Run, Fatboy, Run (317)

Nach einer unfreiwilligen Laufpause von 5 Wochen, habe ich mich heute endlich einmal wieder aufgemacht. Ich hatte zwar nur eine halbe Stunde zur Verfügung, doch zumindest diese wollte ich  nutzen.

Distance: 5.48 km
Duration: 00:32:01
Avg Speed: 10.27 km/h
Avg Pace: 5:50 min/km
Energy: 435 kcal

Trotz der langen Pause kam ich ganz gut rein und hätte durchaus auch eine größere Runde laufen können. Allerdings bin ich die kühlen Temperaturen noch nicht gewöhnt, was ich beim Atmen gespürt habe. Mal sehen, vielleicht kann ich morgen noch eine kurze Runde einschieben, denn die kommende Woche ist schon wieder ziemlich dicht. Welch Wunder…

Im Ohr: Second Unit #132: Memento

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (317)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (318) | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.