Run, Fatboy, Run (316)

Nachdem ich wieder einmal mit maximal 4-5 Stunden Schlaf in das Wochenende gestartet bin, dachte ich eigentlich, dass ich heute zu nicht viel zu gebrauchen bin. Das wunderschöne Herbstwetter hat mich dann aber doch vor die Tür gelockt – und zum längsten Lauf seit über drei Jahren (und dem zweitlängsten Lauf insgesamt) veranlasst.

Distance: 12.07 km
Duration: 01:10:36
Avg Speed: 10.26 km/h
Avg Pace: 5:51 min/km
Energy: 959 kcal

Es lief wirklich erstaunlich gut und ich bin froh meine Runde kurzfristig noch erweitert zu haben. Seit langer Zeit bin ich die zweite Hälfte auch einmal wieder mit Musik im Ohr gelaufen, was mich wohl tatsächlich noch ein wenig mehr angetrieben hat. Ich bin zufrieden. Bei dieser Streckenlänge ist das schlechte Gewissen aufgrund des ausgefallenen Laufes unter der Woche auch nicht mehr so groß… 😉

Im ersten Ohr: Nerdtalk Episode 363
Im zweiten Ohr: Fall Out Boy, Gameface

6 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (316)

  1. Pingback: One Lovely Blog Award | Tonight is gonna be a large one.

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (317) | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.