Run, Fatboy, Run (290)

Auch wenn ich bei den winterlichen Temperaturen (7 °C und eisiger Wind) eigentlich nicht sonderlich motiviert war, habe ich den heutigen Brückentag für einen Lauf am frühen Morgen genutzt. Da Xander in seinem Blog vorgelegt hat, war ich auch motiviert einmal wieder etwas zu unserem Bauvorhaben zu schreiben. Da ein Bild mehr als tausend Worte sagt, bin ich gleich einmal die ca. 4 km zu unserem Grundstück gelaufen und habe ein, nunja, nicht sonderlich idyllisches Foto mitgebracht. Das nächste Mal dann hoffentlich in strahlendem Sonnenschein!

grundstueck_2

Distance: 8.60 km
Duration: 00:49:59
Avg Speed: 10.32 km/h
Avg Pace: 5:48 min/km
Energy: 682 kcal

Der Lauf an sich war angenehm, wenngleich ich das Wetter zurzeit echt doof finde. Kaum steht das Wochenende oder ein Feiertag an, stürzen die Temperaturen um ca. 20 °C und man kann aufgrund beständigen Dauerregens so gut wie nichts draußen unternehmen. Mit der Zeit bin ich auf jeden Fall zufrieden und auch der Kalorienabbau war nach dem leckeren Brunch am gestrigen Vatertag zwingend nötig… 😉

Im ersten Ohr: Sneakpod #339 – Cuban Fury: Echte Männer tanzen
Im zweiten Ohr: Nerdtalk Episode 345

7 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (290)

  1. 7 °C kann man sich ja noch für entsprechend anziehen, der Wind ist da dann schon unangenehmer, aber hey, es hätte auch starker Regen sein können 😉

    Und trotz mehr Strecke geht die Pace weiter in die richtige Richtung, sehr gut!

    Liken

    • Ja klar, ich war auch passend angezogen und der Lauf war völlig ok was das Wetter angeht. Da will ich mich dieses Mal gar nicht beschweren. Einzig die Motiviation ist bei Sonnenschein doch höher… 😉

      Liken

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (291) | Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (294) | Tonight is gonna be a large one.

  4. Pingback: Run, Fatboy, Run (296) | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.