Run, Fatboy, Run (287)

Wie am Sonntag hoffnungsvoll angekündigt, habe ich den einzigen freien Abend der Woche genutzt und war tatsächlich laufen. Dabei hatte es den ganzen Tag geregnet und kurz nach dem Lauf gab es sogar ein Gewitter – nur während des Laufs schien die Sonne. Genau so muss das sein!

Distance: 6.18 km
Duration: 00:35:13
Avg Speed: 10.52 km/h
Avg Pace: 5:42 min/km
Energy: 488 kcal

Anscheinend ist die Sache mit der Geschwindigkeit tatsächlich trainingsbedingt, was einerseits Mut macht, mich andererseits aber auch die nächste Erkältungswelle fürchten lässt. Auf jeden Fall war ich wirklich froh mich heute aufgerafft zu haben. Wenn das so weitergeht, kann ich als nächstes Ziel tatsächlich wieder die 10 km auf Länge oder die 5:30 min/km auf Zeit anpeilen.

Im Ohr: CINECAST #9: Dir hängt ein Arm aus dem Ohr!

5 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (287)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (288) | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.