Blogroll Reloaded #9

Auch wenn ich es anders geplant hatte, ist seit dem letzten Blogroll-Update schon wieder ein Vierteljahr ins Land gezogen. Dabei hat sich so einiges getan und es gibt etliche Neuzugänge, Aufgeber und Rückkehrer zu vermelden. Zeit also für das letzte Mal Blogroll Reloaded im Jahr 2013 – und bitte auch dieses Mal nicht vergessen: Jeder hier aufgeführte Blogger und Podcaster freut sich bestimmt über neue Leser bzw. Hörer und eure Kommentare!

Die Blogroll-Veteranen:

Über ein Vierteljahr Funkstille bzw. stillgelegt:

Neu und lesenswert:

Die erfolgreichen Rückkehrer:

Die Podcast-Veteranen:

Neu im Ohr:

Gab es dieses Mal leider nicht.

Kommentare in Form von Anmerkungen, Richtigstellungen und Empfehlungen sind natürlich auch dieses Mal wieder willkommen!

24 Gedanken zu “Blogroll Reloaded #9

    • Ich finde es ja auch schade, aber seit letzter Ausgabe ist ja deine CineCouch mit dabei. Außerdem ist eine Rückkehr jederzeit möglich, bleiben ausgeschlossene Blogs doch weiterhin in meinem Feedreader und werden bei jeder neuen Ausgabe überprüft… 😉

      Gefällt mir

  1. Ich fühl mich wohl in der der „Blogroll-Veteranen“ Kategorie. 🙂 Und ich finds schön dass du das machst. Ich hol mir hie und da mal Lesetips aus deiner Bloggroll … Super Sache!

    Rutsch gut heute!

    Gefällt mir

  2. Pingback: Blogroll Reloaded #10 | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.