Frohe Weihnachten! (2013)

Hätte ich vor ein paar Tagen nicht „Schöne Bescherung“ gesehen, könnte ich kaum glauben, dass Weihnachten tatsächlich schon vor der Tür steht bzw. schon einen Fuß in der Tür hat. Die letzten Wochen vergingen wie im Flug – und auch wenn ich an den Wochenenden schon eifrig geschlemmt und Plätzchen verdrückt habe, so wollte sich echte Weihnachtsstimmung lange nicht einstellen.

weihnachten_2013

Nachdem ich heute meinen letzten Arbeitstag vor den Feiertagen hatte, werde ich die Zeit bis zum Jahreswechsel wohl auch dazu nutzen, die unzähligen neuen Eindrücke der letzten drei Wochen zu verarbeiten. Im Vordergrund stehen jedoch auch dieses Jahr unzählige Familienfeste und leuchtende Kinderaugen. Vielleicht sind auch ein paar Filmsichtungen und ein Kinobesuch drin, bevor es im neuen Jahr wieder in die Vollen geht. Bis dahin wünsche ich euch, liebe Leser, jedoch erst einmal erholsame Feiertage und einen großartigen Start ins neue Jahr! Ich bin mir sicher, wir lesen uns auch 2014…

Euer bullion

22 Gedanken zu “Frohe Weihnachten! (2013)

    • Danke, Wulf!

      Werden auf jeden Fall wieder kunterbunte Tage mit vielen Festen und leuchtenden Kinderaugen, nach denen wir Erwachsenen uns dann abends völlig erschöpft bei einer schönen Serienfolge aufs Sofa zurückziehen… 😉

      Gefällt mir

  1. Pünktlich zum 1. Weihnachtstag wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Angenehmes Schlemmen noch, Plätzchen mümmeln und mit der Familie das Jahr besinnlich ausklingen lassen. Auf das du vielleicht Zeit zu dem ein oder anderen Film findest. Auf ein erfolgreiches Jahr 2014!

    Gefällt mir

    • Danke dir! Geschlemmt wurde schon ordentlich – und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Vielleicht hätte ich mir ein paar mehr Mägen wünschen sollen. Fast schon anstrengend so Feiertage. Zudem müssen wird am Kinderzimmer wohl anbauen, wenn man sich die neuen Spielsachen so ansieht… aber ich schweife ab. Auf 2014! 🙂

      Gefällt mir

  2. Pingback: Konsumrausch 2013 | Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Frohe Weihnachten! (2014) | Tonight is gonna be a large one.

  4. Pingback: Die 5 besten Dinge an Weihnachten | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.