Blogroll Reloaded #5

Dieses Mal präsentiere ich das nächste Blogroll-Update bereits nach nur knapp zwei Monaten, da sich seit dem letzten Eintrag doch einiges getan hat. Es gibt ein ein paar äußerst lesenswerte Neuzugänge und ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe – falls doch, seid unbesorgt, denn das nächste Update kommt bestimmt. Als Neuerung nehme ich an dieser Stelle auch die aktuell von mir gehörten Podcasts mit auf, da diese ja größtenteils auch auf Blogs mit ausführlichen Zusatzinhalten veröffentlich werden. Also lest rein und hört rein – es lohnt sich!

Die Blogroll-Veteranen:

Über ein halbes Jahr Funkstille bzw. stillgelegt:

Neu und lesenswert:

Die erfolgreichen Rückkehrer:

Gab es dieses Mal leider nicht.

Mein persönliches Podcast-Programm:

Kommentare in Form von Anmerkungen, Richtigstellungen und Empfehlungen sind natürlich auch dieses Mal wieder willkommen!

19 Gedanken zu “Blogroll Reloaded #5

    • Der Feed ist ja schon länger abonniert, doch war es nun an der Zeit auch meine Leser an meinen Neuentdeckungen teilhaben zu lassen. Vielleicht schaut ja der eine oder andere doch mal bei dir rein…

      Gefällt mir

  1. Ah, ich sehe schon. Der Podcast mit meiner Beteiligung hat es noch nicht in die Liste geschafft. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

    Allerdings sind da noch so einige Unbekannte für mich dabei. Und ich komme jetzt schon kaum hinterher mit Lesen…

    Gefällt mir

    • Du hast es ja nicht anders gewollt… 😉

      Ich habe mir schon überlegt eine Kategorie mit Blogs einzuführen, die ihren Namen geändert haben. Doch dazu bist du damit zu allein auf weiter Flur. Aber wer weiß? Vielleicht setzt du ja noch einen Trend… 😀

      Gefällt mir

  2. Ich muss zugeben, die Gedankendeponie habe ich ewig nicht mehr gelesen, aber jetzt bin ich doch überrascht, dass das Blog eingestellt wird. So um 2006 war man ja noch im kleinen, eingeschworenen Zirkel der wordpress.com-Blogger.

    Den Game One-Plauschangriff höre ich auch sehr gerne, wenn ich unterwegs bin 🙂

    Gefällt mir

    • Ja, 2006 war die Blogosphäre noch überschaubarer und persönlicher. Leider hat der Großteil der von mir damals gerne gelesenen Blogs nicht überlebt und die Überbleibsel lassen sich an einer Hand abzählen. Wirklich schade. Nicht, dass die Blogs heute schlechter wären, doch die Anfangszeiten hatten eben auch was.

      Gefällt mir

  3. Uiui, Blogrollveteran – und das nach meinen Monate langen Aussetzern, puh, Glück gehabt und danke! 😀

    Und du hörst ja mächtig viele Podcasts! Wenn du noch einen willst: Filmspotting, kann ich nur empfehlen ^^

    Gefällt mir

    • Na klar, seit dem letzten Blogroll-Update hast du immerhin regelmäßig Einträge veröffentlicht. Das weiß ich durchaus zu würdigen… 🙂

      Danke für die Podcast-Empfehlung! Wenn ich mal wieder Luft habe, werde ich erst einmal den Podcast von Kollege Dos Corazones probehören. Filmspotting werde ich mir dennoch mal vormerken.

      Gefällt mir

  4. Pingback: Blogroll Reloaded #6 | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.