Run, Fatboy, Run (224)

Was für ein sportlicher Tag: erst Kinderturnen und dann auch noch Laufen – mein erster Schneelauf in diesem Winter. Die Wege waren größtenteils frei und kaum war ich wieder zu Hause, hat es angefangen zu schneien. Das nennt man dann wohl gutes Timing.

Distance: 5.34 km
Duration: 00:33:33
Avg Speed: 9.55 km/h
Avg Pace: 6:16 min/km
Energy: 439 kcal

Die Runde hat sich auf befestigte Wege beschränkt, weshalb ich nur auf knapp über 5 km gekommen bin. Besonders schnell war ich auch nicht, doch für die aktuellen Witterungsverhältnisse und meinen Trainingsstand bin ich recht zufrieden. Immerhin habe ich es überhaupt einmal wieder raus geschafft…

Im Ohr: Der Game One-Plauschangriff: Call of Duty

5 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (224)

  1. Ah, freie Wege! Hier gibt es keine Räumpflicht, weswegen die Gehwege je nach Ausrichtung und Steigung spiegelglatt sind. Was die Meisten natürlich nicht vom Laufen in kurzen Hosen abhält. Und unbefestigte Wege gibt es nicht – Natur ist bäh!

    Liken

    • Keine unbefestigten Wege? Das wäre für mich in den Sommermonaten ja ein Ausreisegrund. Über Wiesen und Felder laufe ich doch am liebsten! Keine Räumpflicht ist schon bitter. So nervig das Geschippe auch ist (erst gerade habe ich wieder etliche Zentner Schnee umverlagert), so dankbar bin ich beim Laufen und Kinderwagenschieben doch darüber.

      Liken

    • Bis ich meinen normalen Trainingslevel, bei dem ich die 7-10 km locker in einem 10-11 km/h-Schnitt laufe, erreicht habe, wird es noch etwas dauern. Aber immerhin habe ich jetzt zwei Kinder als Ausrede… 😉

      Liken

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (225): Spezialausgabe | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.