Run, Fatboy, Run (223)

Das letzte Mal war ich Mitte Oktober laufen, wir hatten ein Kind weniger und ich wohl eine deutlich geringere Anzahl grauer Haare. Da morgen früh um kurz nach 5:00 Uhr der Wecker klingelt – und damit ziemlich genau eine Stunde nach der letzten Fütterung – war es höchste Zeit meinen Körper wieder an die harte Realität zu gewöhnen.

Distance: 4.72 km
Duration: 00:30:45
Avg Speed: 9.21 km/h
Avg Pace: 6:30 min/km
Energy: 393 kcal

Der Lauf war heute auch wirklich hart, dabei habe ich bewusst eine kleine Runde gewählt und bin recht gemütlich gejoggt. Die Zeit ist beinahe schon frustrierend und das auf nicht einmal 5 km, doch zumindest ist ein Anfang getan. Somit kann es in den nächsten Wochen nur besser werden – sollte ich einmal wieder die Zeit dazu finden…

Im ersten Ohr: Sneakpod #260 – The Man with the Iron Fists
Im zweiten Ohr: Der Game One-Plauschangriff: Launchtitel – Teil 2

8 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (223)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.