Run, Fatboy, Run (222)

Nach einer langwierigen Erkältung habe ich mich heute nach zweieinhalb Wochen Pause trotz leichtem Schnupfen endlich wieder zu einem Lauf aufraffen können. Es wurde auch höchste Zeite, denn lange Arbeitstage und wenig Bewegung zollen so langsam ihren Tribut. Außerdem wollen die letzten sonnigen Tage ja schließlich genutzt werden!

Distance: 6.85 km
Duration: 00:43:23
Avg Speed: 9.48 km/h
Avg Pace: 6:19 min/km
Energy: 565 kcal

Ich habe es heute bewusst langsam angehen lassen und bin ohne Druck gelaufen, da ich noch nicht wieder vollständig hergestellt bin. Die Zeit ist demnach okay, mehr aber auch nicht. Ein wenig kaputt fühle ich mich nun trotzdem, doch ich denke das ist noch völlig im grünen Bereich. Mal sehen, ob ich es nächste Woche einmal wieder nach der Arbeit raus auf die Strecke schaffe…

Im Ohr: Der Game One-Plauschangriff: Remedy Entertainment

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (222)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (223) | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.