Run, Fatboy, Run (213)

Während sich Frau und Tochter auf auf ihrer Babyparty feiern lassen, habe ich die Stunde Freizeit genutzt und bin eine Runde gelaufen. Das erste Mal seit Benutzung des neuen Handys ohne Ablenkungen technischer Natur und mit neuem Sportarmband. Ja, so kann es nun weitergehen!

Distance: 7.82 km
Duration: 00:46:51
Avg Speed: 10.01 km/h
Avg Pace: 5:59 min/km
Energy: 633 kcal

Die Zeit ist zwar nicht besonders großartig, doch es war recht warm und immerhin bin ich den Kilometer einmal wieder unter 6 Minuten gelaufen. Die Streckenlänge war zudem ordentlich, doch hätte ich schon gerne einmal wieder die 10 km vollgemacht. Mal sehen, ob ich das dieses Jahr noch einmal irgendwann hinbekomme…

Im ersten Ohr: Nerdtalk Episode 268
Im zweiten Ohr: Fortsetzung folgt S02E29 – Die schlechteste Serie gewinnt!

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.