Run, Fatboy, Run (210)

Nach einem faulen Wochenende war ich heute endlich einmal wieder laufen. Mit neuem Handy, neuer Lauf-App und neuen Problemen. Bisher habe ich den Sports Tracker genutzt, mit dem ich auch sehr zufrieden war, doch dank ungewöhnlicher Display-Auflösung war ich gezwungen zu wechseln und habe mich vorerst für Endomondo entschieden. Ganz nett, doch mich nervt das Abschalten des Displays, die Benutzeroberfläche usw. Vielleicht muss ich mich aber auch erst daran gewöhnen…

Distance: 6.82 km
Duration: 00:41:06
Avg Speed: 10.0 km/h
Avg Pace: 6:01 min/km
Energy: 576 kcal

Der Lauf an sich war ganz okay, wenngleich ich auch von meinem neuen Spielzeug abgelenkt war. Über die Zeit breite ich einmal lieber den Mantel des Schweigens. Doch das wird schon wieder. Immerhin war die Temperatur recht angenehm und ich hatte Spaß dabei mich einmal wieder ausgiebig zu bewegen. Wer übrigens eine gut begründete Empfehlung für eine Lauf-App (Android, 640×480) aussprechen kann, darf sich gerne melden!

Im ersten Ohr: Celluleute Folge #48: Round Up
Im zweiten Ohr: Nerdtalk Episode 266

7 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (210)

    • Ja, hast du definitiv. Sag mal kann man Runtastic eigentlich in den Landscape Modus schalten? Wäre für mich sinnvoller. Geht bei Runkeeper, weshalb ich die App wohl als nächstes testen werde. Ist gar nich so einfach bei den unzähligen Lauf-Apps… 😉

      Gefällt mir

      • Danke für die Info! So wie ich das Teil am Arm befestige, kann ich es nur im Landscape Modus gut lesen. Aber mal sehen, ich werde bestimmt demnächst beide Apps testen.

        Gefällt mir

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (213) | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.