Run, Fatboy, Run (209)

Somit hätte ich meine bisher längste Laufpause in diesem Jahr auch hinter mir. Vor dreieinhalb Wochen war ich das letzte Mal unterwegs, bevor mich eine langwierige Erkältung aus dem Rennen boxte. Heute habe ich mich wieder aufgerafft und es war wirklich hart – zumal ich es mit nur ca. 5 km ja auch äußerst bedächtig habe angehen lassen…

Distance: 5.07 km
Duration: 00:28:41
Avg Speed: 10.6 km/h
Avg Pace: 5:39 min/km
Energy: 409 kcal

Die Zeit ist soweit in Ordnung, doch bei der Strecke wäre alles andere auch wirklich enttäuschend gewesen. Nun darf es keine Ausreden mehr geben, doch aufgrund von teils äußerst langen Arbeitstagen, enormer Hitze und wichtiger Familienzeit werde ich dieses Jahr wohl nicht annähernd auf die knapp 430 km des vergangenen Jahres kommen.

Im ersten Ohr: Nerdtalk Episode 265
Im zweiten Ohr: Sneakpod #244 – Starbuck

9 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (209)

      • Kann ich gut nachvollziehen. Immer wenn in der Schule Waldlauf o.ä. anstand habe ich geflucht. Doch in den letzten Jahren ist mir der Ausgleich zum Job ganz angenehm geworden. Zudem ist es die Sportart, die am wenigsten Zeit kostet.

        Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.