Swim, Fatboy, Swim (006)

Den letzten Urlaubstag haben wir heute noch einmal für einen Freibadbesuch genutzt. Ich konnte mich auch für eine halbe Stunde aus der Spielzone entfernen, was ziemlich genau für 22 Bahnen reichte. Zwar nicht besonders viel, aber immerhin – und wer weiß, wann ich das nächste Mal zum Schwimmen komme?

Länge: 22 x 50 m
Zeit: 00:29:00
min/Bahn: 1:19
Energie: ca. 386 kcal

Die Zeit hat sich im Vergleich zum letzten Mal minimal verbessert, wobei ich über weitere Bahnen bestimmt auch langsamer geworden wäre. Immerhin etwas Sport, denn bei den Temperaturen kann ich mich zurzeit einfach nicht zum Laufen aufraffen. Die kühleren Abende sind zudem meist auch schon verplant. Vielleicht am Sonntag einmal wieder…

7 Gedanken zu “Swim, Fatboy, Swim (006)

  1. Da schau her, du schaffst 3 Bahnen mehr als ich in derselben Zeit. Und jetzt weiß ich auch, wieviel kcal ich selbst immer verbrauch etwa 😀

    Swim on!

    Gefällt mir

    • Das mit dem Kalorienverbrauch ist eh nur ungefähr recherchiert. Dürfte aber in etwa hinkommen. Schwimmst du eigentlich auf Geschwindigkeit oder nur so vor dich hin? Ich muss teils schon schauen, dass ich das Tempo halte…

      Gefällt mir

    • Daran darf man sowieso nie denken. Ist beim Laufen ja ganz genauso. Andererseits: Wenn man 2x die Woche Sport macht, hat man einen Kalorienpuffer von ca. 1000 kcal und kann sich dann doch so die eine oder andere Sünde gönnen, ohne dass sie direkt ansetzt…

      Gefällt mir

  2. Pingback: Swim, Fatboy, Swim (007) | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.