Enter the Dragon

Den gestrigen Urlaubstag haben wir für einen Besuch im Tiergarten genutzt. Wie man sieht hat der Sonnenschein nicht nur uns nach draußen gelockt:

Geküsst hätte ich dann aber doch lieber den Frosch

4 Gedanken zu “Enter the Dragon

  1. Cooles Bild. Die grüne Farbe der Echse kommt durch den braun-roten Hintergrund sehr schön zur Geltung. Ich hätte sie noch ein bisschen mehr in die Ecke gesetzt (Bild links und unten ein bisschen zuschneiden ), damit der Kopf der Echse nicht ganz so zentriert ist.

    Gefällt mir

    • Das ist auf jeden Fall ein guter Hinweis, danke! Leider wäre dann die obere Steinkante zuende gewesen und darüber störende Details ins Bild gekommen. Vielleicht, wenn ich noch etwas näher rangegangen wäre… aber man lernt ja mit jedem Foto dazu! 🙂

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.