Swim, Fatboy, Swim (005)

Seit schier unglaublichen vier Jahren(!) war ich heute zum ersten Mal wieder sportlich schwimmen. Seitdem gab es nur mehr oder weniger großes Geplansche, was zwar Spaß macht, aber keinen brauchbaren Ersatz für mein übliches Lauftraining darstellt. Aufgrund eines sehr spontanen Urlaubstages haben wir also das fantastische Wetter genutzt und ich konnte mich für ein paar Bahnen absetzen…

Länge: 30 x 50 m
Zeit: 00:40:00
min/Bahn: 1:20
Energie: ca. 532 kcal

Erstaunlicherweise hat sich meine durchschnittliche Bahnzeit im Vergleich zu meinen früheren Schwimmversuchen nicht verschlechtert – und das obwohl ich einige kurze Wink- und Plauderpausen eingelegt habe, die ich nicht herausrechnen konnte. Auf jeden Fall hat es wirklich Spaß gemacht und ich hoffe in diesem Sommer noch öfter zum Schwimmen zu kommen. Ich sollte einfach jede Woche einen spontanen Urlaubstag einlegen! 😉

6 Gedanken zu “Swim, Fatboy, Swim (005)

  1. The Return of the Swimming Fatboy….
    und alle so: yeeeeeah! 😀

    Ich schwimme rund drei Mal die Woche 20x50m in 30 Min. (allerdings alles Brust). Bin also scheinbar doch erheblich „fatter“ als du 😀

    Liken

    • Dachte mir schon, dass du dich besonders freust… 😉

      Wow, drei mal die Woche schwimmen. Das klingt doch gut! So viel langsamer bist du ja auch nicht. Ich habe heute auch bewusst angezogen, da ich mir das Laufen sparen wollte. Mal sehen, ob es nun wieder vier Jahre bis zum nächsten Mal dauert… 😉

      Liken

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (204) | Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Swim, Fatboy, Swim (006) | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.