Universal 100th Anniversary Logo

Doch, ich kann mir durchaus vorstellen diese neue Logo-Animation die nächsten paar Jahre vor den Universal-Filmen zu sehen. Was meint ihr?

J. J. Abrams dürfte aufgrund der verwendeten Lens Flares auf jeden Fall seine Freude damit haben… 😉

12 Gedanken zu “Universal 100th Anniversary Logo

  1. @all: Ja, finde ich auch. Bin schon gespannt, wann ich es das erste Mal im Kino sehen werde. Wird – wenn man meine aktuelle Kinofrequenz so betrachtet – wohl noch eine Weile dauern… 😉

    @Intergalactic Ape-Man: Man muss als Unternehmen durchaus Markenpflege betreiben und wenn das so stilvoll gelingt, wie in diesem Fall, darf man sich als Verbraucher – sprich: Filmfreund – auch durchaus freuen, finde ich.

    Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.