…and a Tasty New Year!

Unser Start ins Jahr 2012 war überaus lecker – und keine Sorge, es gab nicht nur gesunde Zutaten. Fleisch, Käse und diverse Dips sind nur leider nicht halb so fotogen, wie das knallig bunte Gemüse… 😉

Ich hoffe ihr seid ebenso schmackhaft im neuen Jahr angekommen und euch der folgenden Aussicht gewiss: 2012 is gonna be a large one. In diesem Sinne wünsche ich all meinen Lesern ein großartiges Jahr 2012!

5 Gedanken zu “…and a Tasty New Year!

  1. Danke!

    Leider habe ich nur schnell ein paar Bilder gemacht, bevor alles aufgetischt war. Da hätte es noch ein paar leckere Sachen abzulichten gegeben. Danach ging es jedoch ans Essen und es war keine Zeit mehr für die schnöde Kunst… 😉

    Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.