Konsumrausch 2011

Das Weihnachtsfest ist beinahe schon wieder nur eine blasse Erinnerung. Unglaublich wie schnell das immer geht. Drei Tage lang Trubel, Schmausen, Spielen und natürlich Geschenke auspacken. Wie bereits in den letzten Jahren hier eine kleine Bestandsaufnahme, über welche materiellen Dinge ich mich dieses Jahr freuen durfte – dabei wäre ein Blick ins Kinderzimmer so viel interessanter…

Wie zu erwarten ist der Stapel der ungesehenen Blu-rays noch einmal angewachsen und auch die ungelesenen Bücher haben Zuwachs bekommen. Weiterhin gab es Gutscheine und hochwertige Laufsocken, doch um diese zu testen muss ich erst einmal wieder fit werden, denn pünktlich zum Urlaub hat mich – als braver Arbeitnehmer – natürlich eine fiese Erkältung erwischt. Um meine anderen Geschenke werde ich mich dafür aber mit Vorliebe kümmern. Gar keine Frage! 😉

10 Gedanken zu “Konsumrausch 2011

  1. @Flo Lieb: Auf den freue ich mich auch schon ziemlich lange! 🙂

    @Inishmore: Du wohl auch? Wirklich typisch. Immer im Urlaub. Hoffe nur, dass ich spätestens nächste Woche wieder fit bin für noch so einige geplante Unternehmungen…

    Gefällt mir

  2. @Xander: Die Besprechung von „Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte“ folgt später noch. Ein Blick ins Kinderzimmer würde im Moment nur Chaos offenbaren. Bei genauerem Hinsehen würde man dann vielleicht eine Duplo-Eisenbahn, einen Bauernhof, neue Baukötze, Bücher und und und entdecken…

    @mathias1302: Danke! Nur irgendwie habe ich meinen Zweifel, dass unsere Kleine verstehen wird, dass Papa krank ist – wenn er schon zu Hause ist, dann wird auch gefälligst gespielt! 😉

    Gefällt mir

  3. Pingback: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte – OT: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader « Tonight is gonna be a large one.

  4. Pingback: Bolt: Ein Hund für alle Fälle – OT: Bolt « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.