Run, Fatboy, Run (154)

Heute ist wirklich kein sonderlich guter Tag. Meine Schuhe sind mir während eines Kundenmeetings zerfallen, eben musste ich meinen Wecker für morgen früh auf 4:45 Uhr stellen und der gesamte Eintrag ist eben ins Daten-Nirvana verschwunden. Hier also nur die Kurzfassung: Wie angekündigt habe ich nun mein Armband, was das Laufen doch um einiges erleichtert. Dank altmodischem, resistivem Touchscreen kann ich die Tracking-Software dennoch durch die Schutzhülle bedienen und der MP3-Player am anderen Arm bietet ein schönes Gegengewicht zum doch recht voluminösen Smartphone.

Distance: 6.69 km
Duration: 00:38:06
Avg Speed: 10.5 km/h
Avg Pace: 5:41 min/km
Energy: 534 kcal

Heute habe ich meine Strecke ein wenig variiert, was mir doch tatsächlich ein Gefühl der Freiheit gab. Schon alleine deswegen hat sich die neue Art des Trackings gelohnt. Die Zeit ist relativ gleich geblieben und auch die Länge der Strecke war insgesamt nahezu identisch zum letzten Lauf. Übringens habe ich herausgefunden, dass ich meine bisherige Statistik durch manuelle Einträge weiterführen kann. Sehr schön. Und keine Sorge, die kommenden Berichte werden nicht mehr (so sehr) auf die technischen Aspekte eingehen…

Im Ohr: Sneakpod #190 – Brautalarm

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..