Run, Fatboy, Run (150): Spezialausgabe

Nach einer recht intensiven Arbeitswoche habe ich zum Ausklang noch einen körperlichen Ausgleich benötigt. Folglich habe ich mich in die Laufschuhe geschwungen und eine Runde gedreht. Eigentlich war ich recht gut dabei, doch dann hat meine Motivation ziemlich gelitten, als eine ca. 60-jährige Läuferin meinen Weg kreuzte und sich ihr Vorsprung immer weiter ausgebaut hat. Wow! Dennoch bin ich mit der Zeit mehr als zufrieden, da ich trotz Hitze und langer Strecke endlich die 10km/h erreicht habe. Yeah!

Länge: 6,70
Laufzeit: 00:40:15
kCal: 516
min/km: 6:00

Seit meinem 125. Lauf im Januar habe ich es einmal wieder auf 25 weitere Läufe gebracht, was mich dazu bringt einmal wieder kurz Bilanz zu ziehen, wie sich meine Läuferkarriere über die letzten Jahre so entwickelt hat:

2008 2009 2010 2011 Gesamt
Länge 130,60 143,53 382,31 145,75 802,19
Laufzeit 15:32:00 15:37:00 38:48:45 15:07:45 85:05:30
kCal 12416 11838 32184 11520 67958
min/km 7:05 6:31 6:05 6:13 6:21

Insgesamt lässt sich 2011 etwas gemächlicher an, als das letzte Jahr. Doch immerhin habe ich nun Anfang Juli bereits das gesamte Pensum von 2009 erreicht, was ich durchaus als kleinen Erfolg werte. Die durchschnittliche Zeit könnte etwas besser sein, doch da ich dieses Jahr größtenteils noch im Winter gelaufen bin, kann ich mir diesen Wert zumindest noch schön reden. Was den Kalorienverbrauch angeht, so habe ich dieses Jahr immerhin schon 22 Tafeln Schokolade oder 50 Flaschen Bier abtrainiert. Auch nicht schlecht.

Im Ohr: Fortsetzung folgt S01E25 – We had the greatest expectations!

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (150): Spezialausgabe

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (153) « Tonight is gonna be a large one.

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (175): Spezialausgabe « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.