Run, Fatboy, Run (145)

Eigentlich stand am heutigen Feiertag eine Runde schwimmen mit unserer Kleinen auf dem Plan, doch wie das so ist mit Plänen und Kindern kam wieder einmal alles ganz anders. Eine Impfreaktion hat uns das Bade-Date absagen lassen und somit hatte ich Zeit zu laufen. Zwar bin auch ich noch nicht wieder zu 100% fit, doch irgendwann muss man schließlich wieder anfangen.

Länge: 6,08
Laufzeit: 00:36:30
kCal: 474
min/km: 6:00

Mit der Zeit bin ich heute durchaus zufrieden. Nach ziemlich genau zwei Wochen Pause sind durchschnittliche 10km/h wahrlich nicht zu verachten. Auch das Laufgefühl war gut. Dennoch habe ich mir die lange Strecke für das nächste Mal aufgehoben. Man muss es ja nicht gleich übertreiben. Nun habe ich mir das Mittagessen redlich verdient, denn eine Schwimm-Date abzusagen bedeutet ja nicht, dass man auch auf das anschließende Essen verzichten muss… 😉

Im ersten Ohr: Cocktailpodcast #S1 – Rund um die Liquetition
Im zweiten Ohr:
Fortsetzung folgt S01E23 – Gene die Kuh

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (145)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (146) « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.