Run, Fatboy, Run (136)

Da die kommenden Tage schon wieder komplett verplant sind, habe ich meinen Wochenendlauf dieses Mal auf den Freitagabend vorverlegt. Das Wetter war einmal wieder herrlich, doch habe ich wieder nur die kurze Strecke geschafft gewählt. Irgendwie ist da zurzeit der Wurm drin.

Länge: 4,20
Laufzeit: 00:25:15
kCal: 336
min/km: 6:00

Immerhin habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr die 10km/h geknackt. Wenigstens etwas. Im Vergleich zum letzten Jahr bin ich auch schon mit 60km im Plus. Letzten März verzeichnete mein Läuferkonto nämlich gerade einmal 8km. Mal sehen, wie sich die Gesamtbilanz noch entwickelt…

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.