Run, Fatboy, Run (125): Spezialausgabe

Ich kann gar nicht beschreiben, wieviel mehr Überwindung es mich kostet in der Dunkelheit loszulaufen. Noch ein Grund mehr sich auf den Sommer zu freuen. Als wäre die Dunkelheit nicht genug, musste ich mich heute durch einen klammen Nebel kämpfen, der die Sicht zusätzlich verschlechterte. Das nächste Mal vielleicht doch Nebelscheinwerfer?

Länge: 4,20
Laufzeit: 00:26:20
kCal: 336
min/km: 6:16

Wie nach meinem einhundertsten Lauf, gibt es hiermit wieder einmal einen kleinen Überblick über meine bisherige Laufkarriere. Irgendwie muss ich mich ja auch für 2011 motivieren, denn seit unser Zappelinchen da ist, fällt es mir abends noch bedeutend schwerer, mich aufzuraffen:

    2008   2009   2010   2011   Gesamt
Länge   130,60   143,53   382,31   12,60   669,04
Laufzeit   15:32:00   15:37:00   38:48:54   01:20:35   71:18:29
kCal   12416   11838   32184   1008   57446
min/km   7:05   6:31   6:05   6:23   6:31

Wenn ich mir die 2010er Statistik so anschaue, dann kann ich durchaus zufrieden sein. Immerhin konnte ich meine Durchschnittszeit um exakt eine Minute verbessern, seit ich 2008 mit dem Laufen angefangen habe. Ob sich ein solcher Erfolg auch 2011 wiederholen lässt? Ich wage es zu bezweifeln, hoffe aber dennoch im Durchschnitt wieder meine zwei Mal Sport pro Woche durchziehen zu können.

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (125): Spezialausgabe

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (150): Spezialausgabe « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.