Run, Fatboy, Run (124)

Was für ein herrlicher, beinahe schon frühlingshafter Tag! So könnte es von mir aus bis zum Sommer weitergehen. Abends natürlich entsprechend länger hell und – das ist natürlich das Wichtigste – kein Schnee mehr. Natürlich völlig unrealistisch, aber man wird ja noch träumen dürfen.

Länge: 4,20
Laufzeit: 00:26:30
kCal: 336
min/km: 6:18

Trotz, oder besser wegen des Wetters bin ich erst nach Einbruch der Dunkelheit zum Laufen gekommen. Somit war es kalt und düster, doch immerhin konnte ich tagsüber schon Sonne tanken. Die Zeit ist über eine Minute besser, als noch beim letztwöchigen Lauf und somit kann ich guten Gewissens in die Zukunft blicken.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.