Konsumrausch 2010

Auch dieses Jahr haben es unsere persönlichen Weihnachtsmänner bzw. Christkinder wieder sehr gut mit uns gemeint. Neben unzähligen Geschenken für unser Wolverinchen, stand meine Ausbeute ganz im Zeichen der Fotografie. So habe ich mir endlich eine DSLR gegönnt, welche anteilig mitfinanziert wurde. Ob die Großeltern, Paten usw. da wohl auf viele schöne Bilder ihres Enkel- bzw. Patenkinds spekulieren?

Neben der Canon EOS 550D samt 18-135 mm Objektiv, durfte ich mich noch über eine praktische Kameratasche, eine schnelle Speicherkarte sowie Ersatzakku und Displayschutz freuen. Weiterhin gab es einen spannenden Thriller, ein Frühstück-im-Bett-Tablett und Kinogutscheine. Doch das größte Geschenk waren wohl drei wunderschöne Weihnachtstage mit unserer Kleinen, die den ganzen Trubel auch tapfer mitgemacht hat.

Der Dank für dieses harmonische erste Weihnachtsfest gebührt der Familie, Freunden und natürlich den stählernen Nerven der Eltern… 😉

7 Gedanken zu “Konsumrausch 2010

  1. Pingback: …and a Happy New Year! « Tonight is gonna be a large one.

  2. Pingback: Winterspaziergang « Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Frühlingstiere « Tonight is gonna be a large one.

  4. Ich bin mit meiner DSLR sogar sehr zufrieden. Letztendlich ist es aber wohl Geschmackssache. Müsste ich mich heute noch einmal entscheiden, würde ich mir wohl die Canon EOS 600D (Nachfolgemodell von meiner EOS 550D) oder die Nikon D5100 holen.

    Gefällt mir

  5. Pingback: Konsumrausch 2011 « Tonight is gonna be a large one.

  6. Pingback: Die 5 besten Geschenke die ich je bekommen habe | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.