Frohe Weihnachten! (2010)

Es ist geschafft! Die vorweihnachtliche Zeit ist überstanden. Drängende Projekte wurden mit Aufbringung letzter Kraftreserven abgeschlossen, das Verkehrschaos ist besiegt und der Einkaufstrubel überlebt. Wie schnell es nun doch letztendlich ging. Kaum zu glauben. Ebenso wenig, dass ich nun zwei komplette Wochen mit meiner kleinen Familie verbingen darf. Kann es ein schöneres Weihnachtsgeschenk geben?

Wie bereits im letzten Jahr möchte ich euch lieben Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und eine erholsame Zeit zwischen den Feiertagen wünschen. Auch wenn nun erst einmal andere Dinge Priorität haben, so werden wir uns in nächster Zeit bestimmt wieder öfter lesen. Bis dahin bleibt mir nur zu sagen: Frohe Weihnachten!

Euer bullion

…übrigens werden wir in diesem Jahr zum ersten Mal das große Familienessen an Heiligabend ausrichten, deshalb bitte Daumen drücken! 🙂

16 Gedanken zu “Frohe Weihnachten! (2010)

  1. Danke euch! Wir sind inzwischen schon kräftig am Vorbereiten, aber so wird es ja die letzten Tage beinahe jedem gehen. Heute wird erst einmal der Baum aufgestellt und die Wohnung auf Vordermann gebracht… 🙂

    Gefällt mir

  2. Danke auch euch!

    Zum Festmahl (was bin ich heute wieder bescheiden) haben wir uns Saltimbocca alla romana ausgesucht, was uns im Testlauf vor ein paar Wochen auch schon recht gut gelungen ist. Morgen ist das natürlich noch ein wenig anders bzw. besonders, denn man möchte ja schließlich, dass an einem solchen Abend alles klappt… 🙂

    Gefällt mir

  3. Dankeschön! Ich hoffe du hattest auch ein schönes Fest und wirst gut ins neue Jahr rutschen – wenn auch nicht sprichwörtlich, was bei diesen Wetterverhältnissen ja nicht immer gegeben ist… 😉

    Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.