Run, Fatboy, Run (122)

Trotz Wintereinbruch war ich heute einmal wieder laufen. Schnee war letzte Nacht nur vereinzelt auszumachen, doch wer weiß wie lange das noch so bleibt? In letzter Zeit komme ich aufgrund von erhöhtem Arbeitsaufkommen sowieso nur noch einmal pro Woche auf die Piste – und wenigstens dabei soll es auch bleiben.

Länge: 4,20
Laufzeit: 00:26:45
kCal: 357
min/km: 6:22

Aufgrund der frostigen Temperaturen habe ich es heute wieder sehr langsam angehen lassen, aber es war dennoch verdammt kalt. Das Gefühl danach war aber durchwegs positiv, was wohl dem bitter nötigen Ausgleich zum Büroalltag zu verdanken ist. Den Sommer vermisse ich aber jetzt schon…

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (122)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (123) « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.