Run, Fatboy, Run (108)

Erneut perfektes Laufwetter. Was will man mehr? Da ich heute zudem später losgekommen bin, durfte ich einen herrlichen Lauf in der Goldenen Stunde erleben. Was für eine fantastische Lichtstimmung. Da hätte ich am liebsten meine nicht vorhandene Kamera ausgepackt.

Länge: 6,70
Laufzeit: 00:39:20
kCal: 570
min/km: 5:52

Heute war ich minimal schneller – es lohnt sich tatsächlich sekundengenau zu stoppen – und habe somit einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt. Die kommenden Tage werde ich wohl wieder eine kleine Laufpause einlegen und nächste Woche scheint der Spätsommer auch schon wieder vorbei zu sein. Schade irgendwie.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.