Run, Fatboy, Run (107)

Welch herrliches Laufwetter! Da könnte man ja fast meinen der Sommer kehrt zurück. Folglich bin ich – nach einem faulen Wochenende – schnell in die Laufschuhe gesprungen und habe meine übliche Runde gedreht. Und es lief gut, verdammt gut, heute.

Länge: 6,70
Laufzeit: 00:39:30
kCal: 570
min/km: 5:53

Die Zeit ist wohl meine bisher beste auf der langen Strecke. Noch besser wäre sie wohl gewesen, wenn ich an den diversen Straßenübergangen nicht so lange hätte warten müssen. Dennoch bin ich recht zufrieden und nach einem relativ bescheidenen Arbeitstag hat sich meine Laune nun doch wieder gebessert.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.