Run, Fatboy, Run (106)

Wo ist sie nur hin, die liebe Motivation? Heute ging ja einmal so wirklich gar nichts vorwärts. Das Wetter war zwar beinahe optimal (etwas zu kalt für kurze und etwas zu warm für lange Laufkleidung), doch die Beine waren enorm schwer und der Kopf hat zudem auch noch gebrummt.

Länge: 6,70
Laufzeit: 00:41:00
kCal: 570
min/km: 6:07

Die Zeit ist nicht wirklich der Rede wert, doch ich hatte sie während des Laufs weit schlechter erwartet. Nun habe ich meine zwei Läufe für diese Woche bereits hinter mir und vielleicht gesellt sich noch ein dritter Lauf dazu. Man muss die Zeit jetzt ja noch nutzen. Ich mag noch gar nicht daran denken, bald schon wieder in der Dunkelheit los zu müssen.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.