Run, Fatboy, Run (077)

Nachdem der gestrige Lauf ziemlich demotivierend war, habe ich mich heute gleich noch einmal aufgemacht. Endlich wieder in strahlendem Sonnenschein und luftiger Bekleidung – und was soll ich sagen? Es ging gleich viel besser!

Länge: 6,08
Laufzeit: 00:36:00
kCal: 504
min/km: 5:55

Auf meiner Strecke bin ich dann noch einer Freundin begegnet, an der ich auch nicht so ganz ohne kurzes Hallo! vorbeilaufen wollte. Doch war ich dieses Mal zumindest so schlau die Laufpause zu stoppen und konnte somit von der Gesamtzeit wieder eine Minute (stark abgerundet) abziehen. Das Ergebnis kann sich nun endlich einmal wieder sehen lassen.

6 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (077)

  1. Schön zu sehen, dass es wieder bergauf geht 😉
    Bei mir ists grade andersrum, Erkältung wird immer schlimmer. Bis ich wieder laufen kann, regnets wieder…

    Liken

  2. Ja, Erkältung ist nicht schön. Die solltest du auch auskurieren und nicht wieder zu früh mit dem Laufen beginnen. Irgendwann muss der Sommer ja kommen… 😉

    Achja und gute Besserung natürlich!

    Liken

  3. Das ist eine exzellente Frage. Meist bin ich abends einfach zu spät dran und das Bad macht schon zu oder ich kann mich nicht mehr aufraffen nochmal ins Auto zu springen und erst noch loszufahren um Sport zu machen. Da ist Laufen einfach die unauwendigste Sportart, obwohl ich oft tatsächlich lieber schwimmen würde.

    Liken

  4. Nee, den Job hatte ich damals auch schon. Gab aber wohl anscheinend weniger zu tun und ich musste mich auch noch nicht um die großen Projekte kümmern. Wie es auch sei, in ein paar Wochen ist es mit dem Sport wohl eh erst einmal vorbei… 😉

    Liken

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.