Run, Fatboy, Run (076)

So schlecht wie heute bin ich schon lange nicht mehr gelaufen. Woran es lag? Vielleicht am schwülen Wetter mit viel zu hoher Luftfeuchtigkeit, vielleicht an viel zu warmer Bekleidung, vielleicht weil ich heute das Knie einmal wieder gespürt habe oder vielleicht weil ich einfach einen schlechten Tag hatte.

Länge: 6,08
Laufzeit: 00:38:00
kCal: 504
min/km: 6:15

Die Zeit ist im Vergleich zum letzten Mal zwar gleich geblieben, doch war bereits diese nicht besonders gut und zudem musste ich ein kurzes Wegstück gehen. Das hatte ich schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr. Aber nun gut, wenigstens bin ich gelaufen. Nun bräuchte ich aber so langsam schon wieder ein kleines Erfolgserlebnis.

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (076)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (077) « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.