Nächtliche Abenteuer

Gestern war es wieder einmal soweit: Ein Junggeselle ist aufgebrochen, um sich den Abenteuern der Nacht zu stellen. Und was das wieder für Abenteuer waren. Da sind doch tatsächlich Erinnerungen an meinen eignenen eigenen Junggesellenabschied wach geworden. Good times…

Auf absehbare Zeit war dies wohl vorerst die letzte Unternehmung dieser Art. Irgendwie schade. Wie auch bei der letzten Abschiedstour hatten wir alle wieder enorm viel Spaß und über so manches nächtliche Abenteuer werden wir in den nächsten Wochen bestimmt noch viel lachen.

Doch lasst euch gesagt sein: Nothing good happens after 2 a.m.

5 Gedanken zu “Nächtliche Abenteuer

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (075) « Tonight is gonna be a large one.

  2. Hehe, unser Junggeselle hat schon ab so ca. 12:00 Uhr nichts mehr mitbekommen, was ihn aber auch nicht gerettet hat… 😉

    Versuche es in jedem Fall zu genießen. Ist im besten Fall ein großer Spaß für alle Beteiligten und die Erlebnisse haben stets da Potential zu legendären Geschichten ausgebaut zu werden.

    Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.