Run, Fatboy, Run (074)

Trotz ziemlicher Kopfschmerzen habe ich mich heute zu einem Lauf aufgerafft. Frische Luft und so. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob sich da keine Erkältung anbahnt. Aber man wird sehen.

Länge: 6,08
Laufzeit: 00:37:00
kCal: 504
min/km: 6:05

Die Zeit geht für mich völlig in Ordnung. Gegen Ende ging es dann sogar erstaunlich gut. Allerdings muss ich mir etwas überlegen, da ich irgendeine doofe Druckstelle in meinen Schuhen habe. Auch stelle ich mit Erschrecken fest, dass die Besucherzahl auf meinem Blog mit steigendem Laufcontent abnimmt. Sollte ich mir darüber Gedanken machen?

6 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (074)

  1. Also das kann ich nun überhaupt nicht verstehen! 😉

    Ich wollte ja auch nur testen, ob überhaupt irgendjemand diese Einträge liest oder ob sie sogar eher stören und ich sie lieber auf privat setzen sollte. Aber anscheinend werden sie ja gelesen… 🙂

    Liken

  2. Na das ist doch einmal ein Wort! Bin gespannt, was du zu berichten weißt. Ich selbst werde die Woche wohl erst einmal aussetzen, da ich einen steifen Nacken habe. Hmpf.

    Liken

  3. Bei dem Wetter kein Wunder, oder? Hmpf! Hier ist auch eine Erkältung im Verzug und da ich am Wochenende fit sein muss, habe ich das Joggen auch erst einmal eingestellt. Montag vielleicht wieder.

    Liken

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.