Anscheinend werde ich mir über meine diesjährige Sommerkollektion keine Gedanken mehr machen müssen, denn es ist – wie ich bei u-inside gelesen habe – einmal wieder eine Shirt vs. Link-Aktion am Start. Ich hab mich in dieser Runde für ein dezentes Retroshirt entschieden:
Wer steckt eigentlich hinter der Aktion? Aktuell wirft Customgarment ihre bunten Produkte in die Blogosphäre und wären wir nicht schon so gut mit Babyklamotten ausgestattet, würde sich hier auch für die ganz Kleinen ein lustiger Body o.ä. finden…
Edit: Wie man u.a. auf Knecht Ruprechts Sammelsurium nachlesen kann, spart sich Customgarment mit fadenscheinigen Argumenten die Auslieferung der Gewinne. Ich habe deshalb alle Links zu dem Shop aus obigem Eintrag entfernt und rate potentiellen T-Shirt-Käufern lieber bei 3Dsupply zu bestellen.
Sehr fein, danke für den Link zur Aktion! Man kann ja nie genug coole Shirts haben.
LikeLike
Sehe ich auch so. Wenn es gegen Herbst nun noch ein paar Pulliaktionen gibt, dann kann ich mir das Einkaufen für dieses Jahr sparen. Und Hosen. Was ist eigentlich mit Hosen?
LikeLike
Gestern wollte ich noch schreiben: Ich hab ja noch nicht mal das Shirt der ersten Aktion. Gut das ich’s nicht getan habe, denn es ist heute gekommen. Davon einmal abgesehen: Gerne mehr von solchen Aktionen, aber ich will nicht ständig mein Blog als Werbeplattform missbrauchen. Warum können die die T-Shirts nicht einfach auf Anfrage verschenken? Das wäre doch mal ne tolle Idee. Und wenn man sofort bestellt, gibt’s ne Hose dabei.
LikeLike
Mein Shirt von 3Dsupply war sehr schnell da. Habe es auch schon eingetragen. Sehr nette Sache das. Blog und Werbung. Ja, ist so eine Sache. Mache ich normalerweise auch ungern, doch wenn man einen direkten Gegenwert erhält, es sich nur um eine Linkaktion und keinen Werbetext handelt, dann mache ich gerne mal eine Ausnahme.
LikeLike
Pingback: Customgarment und die ungehaltenen Versprechen … | dichotomy