Link for Shirt: The Return of Space Invaders

Anscheinend werde ich mir über meine diesjährige Sommerkollektion keine Gedanken mehr machen müssen, denn es ist – wie ich bei u-inside gelesen habe – einmal wieder eine Shirt vs. Link-Aktion am Start. Ich hab mich in dieser Runde für ein dezentes Retroshirt entschieden:

Wer steckt eigentlich hinter der Aktion? Aktuell wirft Customgarment ihre bunten Produkte in die Blogosphäre und wären wir nicht schon so gut mit Babyklamotten ausgestattet, würde sich hier auch für die ganz Kleinen ein lustiger Body o.ä. finden…

Edit: Wie man u.a. auf Knecht Ruprechts Sammelsurium nachlesen kann, spart sich Customgarment mit fadenscheinigen Argumenten die Auslieferung der Gewinne. Ich habe deshalb alle Links zu dem Shop aus obigem Eintrag entfernt und rate potentiellen T-Shirt-Käufern lieber bei 3Dsupply zu bestellen.

5 Gedanken zu “Link for Shirt: The Return of Space Invaders

  1. Gestern wollte ich noch schreiben: Ich hab ja noch nicht mal das Shirt der ersten Aktion. Gut das ich’s nicht getan habe, denn es ist heute gekommen. Davon einmal abgesehen: Gerne mehr von solchen Aktionen, aber ich will nicht ständig mein Blog als Werbeplattform missbrauchen. Warum können die die T-Shirts nicht einfach auf Anfrage verschenken? Das wäre doch mal ne tolle Idee. Und wenn man sofort bestellt, gibt’s ne Hose dabei.

    Gefällt mir

  2. Mein Shirt von 3Dsupply war sehr schnell da. Habe es auch schon eingetragen. Sehr nette Sache das. Blog und Werbung. Ja, ist so eine Sache. Mache ich normalerweise auch ungern, doch wenn man einen direkten Gegenwert erhält, es sich nur um eine Linkaktion und keinen Werbetext handelt, dann mache ich gerne mal eine Ausnahme.

    Gefällt mir

  3. Pingback: Customgarment und die ungehaltenen Versprechen … | dichotomy

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.