Albtraumwoche

Mehr kann, will und darf ich dazu nicht sagen. Dieser Eintrag soll mir nur als Erinnerung und Mahnung an die gestrigen Ereignisse dienen. Damit hätte wirklich niemand rechnen können. Wie lange es nun wohl dauern wird, bis sich die Lage wieder normalisiert bzw. stabilisiert hat?

12 Gedanken zu “Albtraumwoche

  1. Scheint fast so, als wären solche Wochen gerade in Mode. Meine zwei sind grad vorbei und ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob sie am Ende gut vorbei gegangen sind. Aber vorbei sind sie – d. h. ja auch, dass es dann weiter gehen kann.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (036) « Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Murphy’s Law « Tonight is gonna be a large one.

  4. Pingback: Neues Jahr, neues Glück? « Tonight is gonna be a large one.

  5. Pingback: Happy Birthday Blog! « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.