Parker Lewis auf DVD: Uhrenvergleich!

parkerlewis1

Dass ich das noch erleben darf! Eine der wohl prägendsten Serien meiner Jugend erscheint auf DVD: “Parker Lewis – Der Coole von der Schule” (OT: “Parker Lewis Can’t Lose”). Endlich wieder Uhrenvergleich. Endlich wieder Mrs. Mussos Türknallen. Endlich wieder Kubiacs Hungerattacken. Da kann man aufgrund der späten Veröffentlichung fast schon eine Träne verdrücken.

Allerdings muss ich bei dieser Serie tatsächlich auf die deutsche Veröffentlichung warten, denn die absolut sprachprägende Synchronisation möchte ich hier auf keinen Fall missen! Hoffentlich gibt es damit keine rechtlichen Probleme.

Jetzt fehlt zu meinem DVD-Glück eigentlich nur noch “Wunderbare Jahre” (OT: “The Wonder Years”), doch das ist auch so eine unendliche Geschichte…

10 Gedanken zu “Parker Lewis auf DVD: Uhrenvergleich!

  1. Verständlich. Ob PRO7 – damals noch mit herrlich altmodischem Logo – noch die Rechte an der Synchro hält? Ich hoffe, dass sich überhaupt ein passendes DVD-Label findet. Vielleicht Koch Media oder New KSM. Die Majors werden sich da wohl kaum rantrauen.

    Gefällt mir

  2. Geil!
    Ich hoffe natürlich auch, dass da noch die deutsche Version rauskommt. Naja, abwarten und Tee trinken, frisch aus dem Mantel von Jerry. 😉

    So einen Mantel wollte ich auch immer haben *schwelg*

    Gefällt mir

  3. Da werde ich wohl mal beim nächsten USA-Aufenthalt die Augen offen halten müssen… =)

    Grandiose Serie. Hab irgendwann mal versucht die deutsch synchronisierte Serie über irgendwelche dubiosen DL-Kanäle zu finden – aber das scheiterte leider. Ich glaube ja nicht dran, dass wir sobald eine deutsche DVD bekommen werden.

    But never say never. Geil wärs scho…

    Gefällt mir

  4. Ich weiß ja wirklich nicht, ob ich mich bei dieser Serie an andere Stimmen gewöhnen könnte. Zwar schon ewig nicht mehr gesehen, doch selbst wenn man sich (leider grottenschlechte) Ausschnitte auf Youtube anschaut, kommt die Nostalgie. Herrlich!

    Wenn keine deutsche DVD, dann kommt bei mir der Coole von der Schule wohl leider nicht ins Haus.

    Gefällt mir

  5. also, ich kann mir nicht vorstellen, dass pro7 stress macht. was sollen die denn für rechte haben?! pro7 hat doch wohl nicht die synchro in auftrag gegeben. das war wohl eher fox.
    da pcl auch schon auf premiere’s disney-channel lief, scheint die serie ja auch komplett verkauft worden zu sein.
    ich bin optimistisch und denke, es wird definitiv auf deutsch erscheinen. vielleicht nicht gleichzeitig mit der englischen version, aber es kommt. *FREU*

    Gefällt mir

  6. Wäre natürlich ideal, wenn zeitnah eine deutsche Fassung erscheint. Dennoch möchte ich meine Erwartungen noch nicht zu sehr steigern. Man weiß ja nie. Die Freude bei einer tatsächlichen deutschen Veröffentlichung wäre dann umso größer!

    Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.