Anwesenheitsnotiz

Nach zwei Tagen voll mit neuen und (teils zu) interessanten Erfahrungen bin ich wieder im Lande. War anstrengend und eiskalt, hat aber Spaß gemacht!

anwesenheit20091

Nun werde ich mich gemütlich durch die angefallenen Nachrichten kämpfen, bevor ich mich in aller Ruhe aufs Sofa zurückziehe. Manchmal macht sich das Alter eben doch schon bemerkbar… 😉

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.