Der Feierlichkeiten zweiter Teil

Nach der Auftaktveranstaltung am letzten Wochenende, haben die Feierlichkeiten zur Hochzeit meiner Schwester gestern ihren Höhepunkt gefunden. Nach einem guten halben Jahr mitfiebern – und teils auch mitplanen – ein wirklich großes Ereignis. Umso schöner ist es natürlich danach sagen zu können, dass es ein fantastischer Tag war.

Begonnen hat es morgens mit einer ausgedehnten Fotoserie, von der ich recht begeistert bin – falls es einmal nicht klappt im Job, sollte ich mir das als zweites Standbein merken. Weiter ging es mit der kirchlichen Trauung während der ich gerührter war, als ich es mir hätte träumen lassen. Die anschließenden Feierlichkeiten samt Spiel, Spaß und Tanz sind absolut reibungslos verlaufen und alle Gäste haben sich – soweit ich das beurteilen kann – großartig amüsiert.

Nach dem Zusammenräumen sind Frau bullion und ich totmüde ins Bett gefallen. Heute habe ich begonnen, das Hochzeitsvideo zu schneiden und Fotos zu sortieren. Nun neigt sich der Tag dem Ende zu und obwohl die letzten vier Tage doch sehr anstrengend waren, bin ich absolut zufrieden – und hoffe, dass unsere kirchliche Hochzeit ebenso problemlos und einfach nur perfekt ablaufen wird, wie die meiner Schwester.

Achja, ist morgen tatsächlich schon Montag!?!

2 Gedanken zu “Der Feierlichkeiten zweiter Teil

  1. Pingback: Happy Birthday Blog! « Tonight is gonna be a large one.

  2. Pingback: Aufessen & Daumen drücken! « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.