Yada Yada – Seinfeld: The Complete Series

Normalerweise überlasse ich die Vorstellung schöner DVD-Boxen den Profis – doch nicht bei „Seinfeld – The Complete Series“. Ich weiß noch ganz genau, wie ich vor ungefähr drei Jahren die ersten beiden Staffeln in den Händen hielt. Nach jahrelangem Warten war für mich ein Traum in Erfüllung gegangen. „Seinfeld“ auf DVD. Endlich wieder Jerry, George, Elaine und Kramer. Endlich wieder der Suppen-Nazi. Endlich wieder Yada Yada.

seinfeld_box.jpg

Heute halte ich die gesamten neun Staffeln in einer wunderschönen Box samt dem 260 Seiten starken Coffee Table Book in den Händen. Zusätzlich gibt es noch eine Gespärchsrunde mit dem gesamten Cast und Larry David auf einer DVD, die nur in der Gesamtbox enthalten ist. Ein Traum für jeden „Seinfeld“-Fan.

Die Box ist samtartig bezogen und wirkt sehr stabil und edel. Das Coffee Table Book befindet sich in einem Hardcover-Einband und enthält Informationen und Anekdoten zu jeder einzelnen Episode. Ein wahres Schmuckstück im DVD-Regal.

Übrigens: Alle neun Staffeln enthalten deutschen Ton und deutsche Untertitel. Wer sich nun ärgert die Einzelboxen gekauft zu haben, sollte sein Glück bei eBay.de versuchen. Ich bin meine ersten acht Staffeln dort zu einem guten Preis losgeworden und musste letztendlich nur knapp 20 EUR für die Gesamtbox zuzahlen.

14 Gedanken zu “Yada Yada – Seinfeld: The Complete Series

  1. Ich freue mich auch schon auf die neunte Staffel. Habe sie seit der TV-Ausstrahlung damals im Nachtprogramm nicht mehr gesehen. Werde danach auch einen ausführlichen Eintrag zu „Seinfeld“ vornehmen. Ehre wem Ehre gebührt.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Blog-abfertigung: Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

  3. Schade eigentlich. Für mich hat „Seinfeld“ neue Humor-Regionen eröffnet. Wohl die TV-Serie, die mich und meine Sehgewohnheiten am meisten beeinflusst hat.

    In Deutschland ist die Show leider völlig ohne Bedeutung geblieben…

    Gefällt mir

  4. Pingback: Seinfeld « Tonight is gonna be a large one.

  5. Pingback: The King of Queens: IPS Superbox « Tonight is gonna be a large one.

  6. Pingback: Media Monday #117 | Tonight is gonna be a large one.

  7. Pingback: Media Monday #141 | Tonight is gonna be a large one.

  8. Pingback: Filmblog-Adventskalender 2014: #02 – Seinfeld | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.