Urlaub 2007

Nach ca. einem Jahr ist es einmal wieder soweit: Urlaub! Dieses Mal habe ich sogar das Gefühl, dass es wirklich an der Zeit ist, zumal das Wetter hier einmal wieder sehr zu wünschen übrig lässt. Um 2:00 Uhr morgen früh geht es zum Flughafen und um 4:30 Uhr sitze ich bereits im Flieger nach Spanien. Die folgende Woche werde ich – so der Plan – hauptsächlich im Wasser und, mit ausreichend Lesestoff versorgt, am Strand verbringen.

In einer guten Woche werde ich dann berichten, wie der Urlaub tatsächlich ausgefallen ist. Bis dahin wünsche ich auch euch eine gute Zeit und besseres Wetter! 🙂

7 Gedanken zu “Urlaub 2007

  1. Pingback: Costa Blanca 2007: Rückblick « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.