Klassik Open Air 2007

Gestern Abend haben wir uns recht spontan entschlossen, das schöne Wetter zu nutzen und uns eine Freizeitbeschäftigung im Freien gesucht: Das Klassik Open Air 2007 im Nürnberger Luitpoldhain. Bewaffnet mit ein paar Decken und einem gut gefüllten Picknickkorb haben wir uns zeitig auf die prall gefüllte Wiese begeben.

klassikopenair.jpg

Schon bald war das Essen verputzt und wir haben bei einem Glas Becher Rotwein die teils wunderschöne Livemusik genossen. Zudem war es äußerst interessant zu beobachten, wie vielfältig das Publikum doch war. Das hat sich meist in der Picknick-Ausrüstung bemerkbar gemacht. Teils konnte man meinen die Leute hätten vor die nächsten paar Jahre auf der Wiese zu verbringen.

Letztendlich war es ein wunderschöner Abend mit toller Musik und interessanten Eindrücken. Die Menschheit ist schon eine seltsame Spezies.

4 Gedanken zu “Klassik Open Air 2007

  1. Pingback: Freiheitsfreund

  2. Pingback: 2. Klassik Open Air 2007 in Nürnberg » Der Informatik Student

  3. Pingback: Happy Birthday Blog! « Tonight is gonna be a large one.

  4. Pingback: Klassik Open Air 2016 | Tonight is gonna be a large one.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s