Ausgezeichnet

Schamlos wie ich bin, sacke ich nicht nur eine Auszeichnung ein, sondern klaue zudem noch den Titel des Eintrags des Auszeichnenden. Klingt seltsam? Ist aber so. Ausgezeichnet wurde ich – respektive mein Blog – von Inishmore mit Ini’s Hitman.

Diese Auszeichnung verhält sich nun genauso martialisch, wie sie sich anhört:

hirman_story.jpg

Wer bracht schon einen Oscar, wenn er Ini’s Hitman haben kann?

Wer mir übrigens Tipps geben kann, wie man solch schöne Button geschickt in die Sidebar einbindet, darf sich gerne melden. Ich habe mich nämlich so blöd angestellt, dass ich mir die Auszeichnung fast schon selbst wieder aberkannt habe.

7 Gedanken zu “Ausgezeichnet

  1. Alleine für diese geniale Bilderserie klicke ich heute noch mindestens 5 Mal deinen Blog an. Vielleicht könnte man auch den Spruch „Hit by Ini’s Hitman“ markenrechtlich schützen lassen…

    Liken

  2. 5 mehr Klicks – Ziel erreicht! 😀

    Der Spruch geht auf jeden Fall ins Ohr. Zudem ist er irgendwie beängstigend. So etwas sollte man auf jeden Fall markenrechtlich schützen lassen.

    Liken

  3. Pingback: Blog Award | Tonight is gonna be a large one.

  4. Pingback: Best Blog Award | Tonight is gonna be a large one.

  5. Pingback: Blogliebe 2014 | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.