Filmrätsel zu Halloween

Wer – so wie ich – um etwas Ablenkung von der Arbeit ganz froh ist (und dem Genre des Horrorfilm nicht ganz abgeneigt), dürfte sich über folgendes Rätsel freuen:

50 Dark Movies, Hidden in a Painting.

Viel Spaß beim Um-die-Ecke-denken! 😉

4 Gedanken zu “Filmrätsel zu Halloween

  1. Hab auf Anhieb auch nur so um die 20 Filme erraten, der Rest ist dann schon reichlich abstrakt – aber schön gemacht mit netten Ideen (z.B. die Jungs, die verloren mit ihrer Karte rumstehen = „The Lost Boys“).

    Sind auch nicht nur Horrorfilme im eigentlichen Sinn gesucht, sondern eher wirklich dark movies. Kann auch gerne Tipps geben 😉

    Gefällt mir

  2. Tipps. Pah! 😉 Tipps sind so wie Bedienungsanleitungen…

    Sogar ich als Grusel-Laie hab auf Anhieb 12 von 50. Am lustigsten fand ich „The Hills Have Eyes“… Manchmal hapert es aber auch daran, dass man Originaltitel nicht kennt. Aber du hast schon Recht, es sind mehr „Dark Movies“ als Gruselfilme. Macht Spaß 😀

    Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.