Run, Fatboy, Run (1882)

Auch am heutigen Sonntagmorgen habe ich mich mit dem Zappelinchen zu einem Lauf aufgemacht. Sie hat mich erneut auf den ersten 3 km begleitet und danach bin ich noch alleine weitergelaufen. Dieses Mal auf einer neuen Runde, die ich wirklich schön fand. Mal sehen, ob ich sie in Zukunft mit in meine Standardstrecken mit einbaue.

Sonntagslauf mit bester Begleitung zu den 55 km diese Woche

Sonntagslauf mit bester Begleitung zu den 55 km diese Woche

Distanz: 11.46 km
Zeit: 01:11:17
Anstieg: 63 m
Ø Pace: 6:13 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 141 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 13.9 °C
Kalorien: 912 kcal

2024: 2070 km
Oktober: 154 km
KW 42: 55 km

Ich kam gut voran und bin mit den 55 km diese Woche sehr zufrieden. Nun geht es erneut in den Keller. Die kommende Woche wird vermutlich etwas weniger Kilometer möglich machen, doch danach sind Herbstferien. Mal sehen, ob ich es ab und zu aus dem Chaoskeller hinausschaffen werde. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #846 – Der Schacht 2
Im zweiten Ohr: Skye Wallace

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1882)

  1. Pingback: Media Monday #695 – Fliesenleger, Kabelchaos und Infinity-Saga | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..