Die Hitzewelle hat uns weiterhin fest im Griff. Es ist zwar etwas bewölkt, doch die Temperaturen steigen heute noch auf 32 °C und Ende der Woche sogar auf 36 °C. Ich werde also bei den ungeliebten Morgenläufen bleiben. Wobei ungeliebt das falsche Wort ist: Ich finde es nur unfassbar anstrengend quasi aus dem Bett direkt in die Laufschuhe zu steigen. Nach den ersten Kilometern war der Lauf sehr angenehm. 🏃
Distanz: 10.11 km
Zeit: 00:58:19
Anstieg: 69 m
Ø Pace: 5:46 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 144 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 20.0 °C
Kalorien: 784 kcal
Training: Basis
Ausführungswert: 95%
2026: 1330 km
Juni: 173 km
KW 26: 10 km
Es war noch einigermaßen kühl, obwohl es auch um 6 Uhr schon 20 °C hatte. Wirklich unfassbar. Das Krasseste ist aber: Es sind nicht nur ein paar Tage mit Rekordwerten, sondern bleibt für mindestens zwei komplette Wochen so. Ich sehe schon wieder ein neues Hitzerekordjahr auf uns zukommen bzw. das noch kälteste Jahr in die Zukunft gesehen. Aber gut, dass Klimapolitik so gar kein Thema mehr ist. ☀️
Im ersten Ohr: Sneakpod 927 – Jay Kelly
Im zweiten Ohr: Skye Wallace
