Run, Fatboy, Run (2073)

Der dritte Workshop-Tag in Folge mit drölftausend anderen Themen nebenbei liegt hinter mir. Da ich nicht einmal Zeit für einen Mittagsspaziergang hatte, bin ich abends noch eine kurze Runde laufen gegangen. Wenigstens etwas Bewegung. 🏃‍♂️

Kurzer Abendlauf, um immerhin etwas Bewegung heute zu haben

Kurzer Abendlauf, um immerhin etwas Bewegung heute zu haben

Distanz: 8.05 km
Zeit: 00:47:14
Anstieg: 66 m
Ø Pace: 5:52 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 146 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 22.8 °C
Kalorien: 655 kcal

2025: 1390 km
Juli: 79 km
KW 28: 24 km

Ich kam nicht sonderlich schnell voran, habe aber das Draußensein genossen. Morgen freue ich mich auf einen Home-Office-Tag, an dem ich hoffentlich dazu komme, die liegen gebliebenen Sachen zumindest anzukratzen. Dann ist auch schon Wochenende, das erneut recht vollgepackt ist. Typisch Juli eben. 😅

Im ersten Ohr: Sneakpod 880 – Nuestros Tiempos
Im zweiten Ohr: Skye Wallace

7 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (2073)

      • Genieße die Zeit! Meine Frau ist Lehrerin, d.h. ich kenne es gar nicht anders und werde immer an die Ferien gebunden sein. 😭 Hat natürlich auch andere Vorteile.

        Like

      • Ich mag es tatsächlich auch. Nur für so manche Anlässe (wie heute Abend, wenn der nächste Geburtstag ansteht) wäre mehr Wärme bis in die Nacht auch ganz nett. Insgesamt aber zweifellos angenehmer als die ganz heißen Tage der letzten Wochen.

        Like

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (2074) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..