Nachdem ich gestern Nacht wieder viel zu spät ins Bett gegangen bin und dabei viel zu viel gegessen und getrunken habe, gab es heute Morgen direkt auch noch ein großes Frühstück. Danach war es höchste Zeit, dass ich zumindest ein paar Kalorien verbrenne, denn in einer knappen Stunde trifft die nächste Gästin zum Kaffeetrinken bei uns ein. 😅
Distanz: 8.62 km
Zeit: 00:50:43
Anstieg: 74 m
Ø Pace: 5:53 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 155 spm
Temperatur: 1.1 °C
Kalorien: 727 kcal
Training: Basis
Ausführungswert: 63%
2024: 2504 km
Dezember: 173 km
KW 52: 29 km
Es war bestes Laufwetter: knackig kalt und wunderbar sonnig. Herrlich! Dennoch habe ich es bei einem kurzen Lauf belassen und mit diesem die 2.500 km geknackt. Mit exakt 2.504 km bin ich auch zwei Kilometer weiter gelaufen als noch 2023. Da das Jahr noch ein paar Tage hat, visiere ich nun die 2.524 km als Laufziel an. Das ist eine schöne Zahl und für kommendes Jahr klingen die 2.525 km auch perfekt. Dazu jedoch mehr in meinem demnächst folgenden Jahresrückblick. 🏃♂️
Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 349: Iris Aya Laemmerhirt
Im zweiten Ohr: Skye Wallace

Sehr fleißig!
ich muss erstmal meinen Wasserhaushalt auffüllen, bis es wieder losgeht!
aber ich hab auch mehr Kilometer als 2023 – yeah!
LikeGefällt 1 Person
Wasserhaushalt auffüllen, nur heute oder so generell? Gratuliere zu den mehr Kilometern als im Vorjahr, das ist schon immer ein schönes Gefühl. 🙂
LikeLike
generell auch, aber da es mich gesundheitlich zerlegt hat gerade umso mehr 🙂
LikeGefällt 1 Person
Dann wünsche ich dir eine schnelle Genesung! 🤞
LikeLike
Ich hab noch gar nicht geschaut wie meine Bilanz im Vergleich zum Vorjahr ist. Mein bestes Jahr war tatsächlich 2020 als wir alle das Haus nur für Sport oder Gassi gehen verlassen durften und ich so Angst hatte, dass ich zu Hause versumpfe, dass ich dachte „Jetzt kannste ja mal mit Laufen anfangen“.
Aber jetzt bin ich neugierig. Spätestens für den Jahresrückblog-Beitrag nach Judith Peters werden die Zahlen eh wieder gechecked.
Aber jetzt erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Ziels. Was für eine Zahl!!
LikeGefällt 1 Person
2020 ging es auch für mich so richtig los und ich hatte erstmals die 2.000 km geknackt, weil halt Corona. Und 2021 wäre ich fast auf 3.000 km gekommen, aber das war schon zu viel des Guten. Schon witzig, wie Corona den „Draußensport“ noch einmal befeuert hat.
Bin auch gespannt, wie deine Zahlen aussehen. Werde nach deinem Jahresrückblick Ausschau halten. 🙂
Danke dir! Bin auch zufrieden. 🙂
LikeLike