Run, Fatboy, Run (1905)

Nach einer erneut recht durchwachsenen Nacht, bin ich heute Morgen wieder einmal recht müde aus dem Bett gekrabbelt. Unten saßen bereits Frau bullion und der Zwergofant und haben ein neues Kartenspiel ausprobiert. Ich habe mich kurzfristig angeschlossen und nach zwei haushoch verlorenen Runden zu meiner Laufrunde aufgemacht.

Kurzer Sonntagslauf bevor die Gäste kommen

Kurzer Sonntagslauf bevor die Gäste kommen

Distanz: 8.62 km
Zeit: 00:50:52
Anstieg: 70 m
Ø Pace: 5:54 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 150 bpm
Ø Schrittfrequenz: 155 spm
Temperatur: 8.9 °C
Kalorien: 693 kcal

Training: Basis
Ausführungswert: 92%

2024: 2283 km
November: 154 km
KW 47: 44 km

Es war viel zu warm für meine Winterlaufklamotten. Immerhin war ich nur eine kurze Runde unterwegs, da jetzt gleich Gäste kommen: Ein Freund meiner inzwischen schon vor 15 Jahren verstorbenen Oma ist aus den USA auf Europareise und schaut auch bei uns vorbei. Die Laufwoche beende ich deshalb mit brauchbaren 44 km. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 654 – Kim Jong Musk
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Frank Turner, Sugarcult

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1905)

  1. Pingback: Media Monday #700 – Sci-Fi-EXIT-Game, Besuch aus der Vergangenheit und Black Friday | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..